Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Fragen und Antworten zum Kundenkonto



Muß ich mich bei Ihnen registrieren damit ich bestellen kann?
Nein, Sie können sich ein Kundenkonto anlegen, Sie müssen es aber nicht. Sie können auch einfach Ihre Produkte in den Warenkorb nehmen, zum Kassenbereich gehen und dort für diese Bestellung Ihre Adressdaten eingeben.
Diese Adressdaten werden im Shop nicht gespeichert.

Wie bekomme ich ein Kundenkonto?
Sie können sich jederzeit selbst über Konto anlegen ein "Kunden-Konto" anlegen.

Kann man nur bestellen wenn man ein Kundenkonto besitzt?
Nein, es ist keine Voraussetzung.
Das Kundenkonto ist lediglich ein Service damit die Kundenstammdaten (Name, Anschrift etc.) nicht mit jeder Bestellung erneut eingegeben werden müssen. Sensible Daten wie Konto- oder Kreditkartennummern werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert.

Auch werden nach dem Kunden-Login die 10 zuletzt bestellten Produkte angezeigt.

Was bedeutet "Konto entsperren"?
Wenn mehr als 10 mal ein falsches Passwort beim Login eingegeben wurde, dann wird zu Ihrer Sicherheit das Kundenkonto gesperrt. Mit Ihrer eMail-Adresse und dem Freischalt-Code können Sie Ihr Konto wieder aktivieren.
Der Freischalt-Code wird Ihnen - mit der Sperrung des Kontos - per eMail mitgeteilt.

Ich bin schon Kunde bei GPS24, habe aber kein Passwort. Was tun?
Das Kundenkonto des Online-Shops ist ein separates Konto. Auch wenn Sie schon Kunde bei GPS24 sind, müssen Sie sich (bzw. können Sie wenn Sie wollen) ein Konto im Shop über Konto anlegen neu anlegen und sich dort selbst ein Passwort vergeben.